Skip to main content
Youtube Kanal von Andrea Sokol - Ohlala & Solala

OHLALA & SOLALA

OHLALA & SOLALA ist dein YouTube Kanal für Ernährungs-  Beauty - und DIY Tipps

OHLALA & SOLALA - Ich probiere es für euch aus.

Das beste Brot der Welt selber backen * glutenfrei hefefrei * Rezept * saftig * gesund & lecker

Liebe Andrea, vielen lieben Dank für das tolle Rezept. Kurzer Check, fast alle Zutaten da, wird gleich nach gebacken… 😊 Und überhaupt wollte ich dir unlängst mitteilen, dass du eine ganz herrliche Inspiration für mich bist. Deine Videos stecken nicht nur voller Infos u tollen neuen Ideen, sondern du verströmst auch immer frische gute Stimmung, so dass es eine richtige Wohltat ist, deine Videos zu schauen! Freue mich immer wie Bolle, wenn ein neues kommt 😍 Bitte immer weiter so! Fühl dich fest gedrückt u lieb gegrüßt!

Kommentar von Priesemut am 6. August

In wöchentlichen Videos stelle ich euch ein neues interessantes Thema aus den Bereichen Kochen & Ernährung, Beauty, Lifestyle und DIY vor. Bei mir werden die Themen nicht theoretisch behandelt. Ich zeige euch wie es geht und setze das jeweilige Thema mit Euch in der Sendung praxisnah, verständlich und mit viel Spaß um. Dazu gibt es viele weitere interessante Information. Ihr könnt es sofort nachmachen!

Ob ein veganer Brotaufstrich, eine Aloe-Vera-Maske, Waschmittel aus Kastanien oder ein selbstgenähter Rock als Upcycling - ich zeige euch wie man all dies ohne großen Aufwand und mit tollen natürlichen Produkten herstellen kann. Alle Infos und Rezepte schreibe ich Euch in die Info Box als zusätzliche Anleitung.

Weitere witzige und spannende Informationen und Fotos findet Ihr auf OHLALA & SOLALA Facebook und Instagram.

  • gesunde vegane Rezepte
  • Wirkung von Heilkräuter & Ölen
  • Beauty Tips DIY
  • Detox Themen
  • Entspannung und Wohlfühlen
  • Tipps rund um den Hund
  • Dekorationstipps DIY
  • Nähen und Upcyling

Thema

Ökologisch & Nachhaltig muss nicht millitant sein

Mein Ziel ist es bei all meinen Themen eine moderne selbstbestimmte Lebensweise mit den ökologischen und traditionellen Wissen zu bereichern. Ich möchte euch mit einfach nachzukochenden, gesunden und vor allem leckeren Rezepten Lust auf eine vegan Küche machen. Gute unbearbeitete Nahrungsmittel sind die Basis meiner Küche. Ich möchte Euch zeigen wie einfach man sich gesund, lecker und preiswert abseits von Convenience Food  ernähren kann. 

In meinen Beauty & Wellness Videos gebe ich euch viele DIY Tipps wie Ihr euch ganz einfach  mit guten Ölen, Heilkräutern und wenig Bestandteilen pflegen und verwöhnen könnt. Weniger ist mehr! Natürliche Zutaten, keine Zusatzstoffe - nur das Beste für Eure Gesundheit und Schönheit, so soll es sein - das zeige ich in OHLALA & SOLALA.

Freude am Leben, Genuss, mich oder andere zu verwöhnen funktioniert für mich nur mit einem bewußten, selbstbestimmten, nachhaltigem Konsumverhalten und dem Respekt für die begrenzten Ressourcen unserer Natur. Das ist für mich kein Widerspruch - das lebe ich und es macht mein Leben erfüllt und lebenswert!

Neugierde und die Lust euch zu begeistern und zu überraschen ist meine Motivation. Meine Videos sind gut recherchiert, fundiert und konkret, aber wie ich hoffe auch immer ein wenig fröhlich und mit Freude versehen. Spaß muss man haben und neugierig sein wird meistens belohnt - im Leben wie in der Küche! 

 

 

Andrea's berühmte Tomaten Mozarella
Video von Andrea Sokol

Kompetenz

Essen mit Mehrwert
Andrea beist in die saure Zitrone - Zitronenreiniger

OHLALA & SOLALA - über 19.000.000 Millionen Klicks
& über 163.000 Abonnenten.

Über 15.000.000 Millionen Klicks auf OHLALA & SOLALA. Das macht mich stolz und bestätigt mich in meinen Wunsch gesunde, nachhaltige, spannende und besondere Themen für meine Zuschauer verständlich und mit Lebensfreude zu präsentieren. Eine Alternative zu konventionellen Methoden, den Verlockungen der Werbung - das ist OHLALA & SOLALA mit vielen DIY Rezepten und Anleitungen. 

Für mich gibt es nichts Schöneres als der tolle Zuspruch und die Bestätigung meiner Kompetenz durch meine Abonnenten und die vielen lieben, motivierenden Kommentare zu meinen OHLALA & SOLALA Folgen.

Viele Abonnenten haben meine Rezepte und Tipps nachgemacht und ausprobiert und das tolle, begeisterte, liebevolle Feedback das ich dafür bekomme, ist für mich der beste und wichtigste Beweis für meine Kompetenz. - Vielen Dank dafür!

Hier eine kleine Auswahl eures Zuspruchs

100% Ökologisch * Waschmittel selber machen * DIY * Ein gutes Gefühl * gesund leben * Nachhaltig *

Hallo Andrea, bin gerade echt platt und begeistert von deinem Video. Finde diese Methode echt super und muss es unbedingt ausprobieren! Klappt es denn bei allen Flecken? Und wieviel Waschmittel brauche ich dann für eine Wäscheladung? Super Video und mach weiter so. Ganz liebe grüße

Kommentar von Barbara 123 am 22. Oktober

Das beste Brot der Welt selber backen * glutenfrei hefefrei * Rezept * saftig * gesund & lecker

Ganz lieben Dank,liebe Andrea, für dieses tolle Rezept. Ich werde mir morgen gleich alle fehlenden Zutaten einkaufen und morgen Abend einen Teig ansetzen. Ich bin erst vor wenigen Wochen auf deinem Kanal gelandet und bin von Dir ,deiner herzerfrischenden Art und deinen wundervollen Anregungen/Videos einfach nur begeistert. Liebe Grüße und ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche, Claudia :)

Kommentar von Amunia am 5. November

So bleibt ihr gesund * Immunsystem stärken * Darmflora aufbauen * ganz einfach * nach Antibiotika *

Du bist super ! Es sollte mehr YouTuber wie dich geben. Du verkündest so viel Informatives , womit man seine Lebensqualität steigern kann, statt so einen unbrauchbaren Unnutz wie sonst viele viele anderen. Weiter so!

Kommentar von 56strange56 am 5. November

RIESENKNÖTERICH KOMPOTT

RIESENKNÖTERICH KOMPOTT

YOUTUBE DETOX FLOHSAMENSCHALEN

DETOX FLOHSAMENSCHALEN

UPCYCLING YOUTUBE DIY POLSTERN

DIY POLSTERN

VIDEO ANDREA GESICHTSGYMNASTIK

GESICHTSGYMNASTIK

YOUTUBE CHANNEL ANDREA SOKOL ÄTHERISCHE ÖLE

ÄTHERISCHE ÖLE

BEAUTY TIP ABSCHMINKEN MIT KOKOSÖL

ABSCHMINKEN MIT KOKOSÖL

OHLALA & SOLALA TOMATEN SELBER EINLEGEN

TOMATEN SELBER EINLEGEN

YOUTUBE CHANNEL GLUTENFREIES BROT BACKEN

GLUTENFREIES BROT BACKEN

ANDREA SOKOL KOCHEN VEGANER HONIG

VEGANER HONIG

REZEPT VEGANER MOZZARELLA

VEGANER MOZZARELLA

BEAUTY TIPP VON ANDREA ALOE VERA AUGENMASKE

ALOE VERA AUGENMASKE

TUTORIAL DIY JOHANNISKRAUTÖL

JOHANNISKRAUTÖL

HAUTPFLEGE KRÄFTIGE HAARE RIZINUSÖL

RIZINUSÖL

DIY NÄHTIPPS VON ANDREA SOKOL

UPCYCLING ROCK NÄHEN

TIPPS FÜR HAUSTIERE

RICHTIGE ERNÄHRUNG FÜR HUNDE